Interner Bereich für Mitglieder der WAB

Hier findet Ihr Informationen die konkret die WAB betreffen und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Warum du nie wieder eine andere App brauchst
Eine App - unendliche Möglichkeiten.

Die Features für dein Leben
alle Funktionen auf einen Blick

ERNÄHRUNG

Umfangreiche Rezeptdatenbank, Tipps zu nachhaltig gesunder Ernährung und allerlei Tools

FITNESS

Zugang zu Fitnesskursen & -videos aller Art sowie Fitnesstracker und zahlreiche Challenges für jedes Level

FINANZEN

Haushaltsbuch, Kategorisierung & Auswertung von Finanzströmen inkl. Depotfunktion & Steuertipps

BILDUNG

Nachschlagewerk, E-Books, Nachrichten und Online-Kurse für deine stetige Weiterbildung

FREUNDE

Social Media Netzwerke angebunden zum vernetzen, austauschen, spielen und zusammenarbeiten

REISEN

Reisetipps erhalten, Reisetagebuch führen, Ausgaben einer Reise tracken und über deinen Trip berichten

Geliebt von 1000+ Nutzern auf der ganzen Welt

Anna Meier
- deine aktuellste Neukundin -

Menschen überzeugen andere Menschen am besten. Echte Meinungen von glücklichen und zufriedenen Kunden (Testimonials) bringen mehr Conversions. Sie behaupten nicht nur, sondern beweisen, dass dein Angebot vertrauenswürdig ist und hält, was es verspricht.

Dr. Ralf Harmann
- dein treuster Stammkunde -

3 Tipps, um Testimonials erfolgreich für das eigene Marketing zu nutzen:
1. Glaubwürdige Testimonials auswählen, d.h. authentisch und am besten aktuell. 2. Die Echtheit der Testimonials beweisen, z.B. durch ein Foto der Person oder deren echte Stimme in einem Audiostatement. 3. Statements wählen, die Mehrwert bieten, z.B.: wie der Kunde welche Probleme auf welche Art und Weise lösen konnte.

Linda Auermann
- deine prominenteste Kundin -

Unabhängig davon, an welcher Stelle Testimonials eingesetzt werden, sollte unmittelbar in der Nähe stets der CTA platziert sein, damit der somit überzeugte Nutzer direkt eine Möglichkeit zur Interaktion erhält und somit vom Interessenten zum zahlenden Kunden wird.